Einladung SGU – Winterparty 15.12.2018

 

Liebe SGU’ler,
Liebe Tennisspieler unserer Spielgemeinschaft des TBU und KVU,

das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu…

Wir möchten gerne an den erfolgreichen Auftakt unserer SGU-Winterparty im Jahr 2015 anknüpfen
und Euch ganz herzlich einladen, gemeinsam als große Tennisgemeinschaft in Untertürkheim das Jahr
auf unserer SGU-Tennisanlage ausklingen zu lassen.

Die SGU-Winterparty findet statt am Samstag, 15. Dezember 2018.
Treffpunkt: ab 17.00 Uhr
Kosten:    5 € pro Person (Getränkeflat für Glühwein und Punsch)

Um den Aufwand in Grenzen zu halten, muß jeder seine Tasse/Geschirr selbst mitbringen !

Außerdem ist auch jeder für sein leibliches Wohl zuständig; d.h. wir stellen den Grill und Ihr
bringt Euer Grillzeug selbst mit (Senf und Ketchup gibt es vor Ort).

Wir verkaufen die restlichen Getränke (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke), die in der Hütte sind.
Wer etwas anderes trinken möchte, bitte mitbringen.

Um besser planen zu können, möchten wir Euch bitten, Euch für die Winterparty anzumelden,
d.h. bis spätestens 10.12.2018 eine kurze Rückmeldung an mich (per Mail an info@sgutennis.de, per WA/Threema 0177-8129080).

Über „Spenden“ in Form von Gutlse, Stollen, Spekulatius oder was Euch sonst noch zu Weihnachten einfällt,
würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, daß viele von Euch bei unserem Abschlußevent in 2018 teilnehmen werden.

Liebe Grüße
Uli Eberhardt
(SGU-Ausschuss, Ressort „Kommunikation“)

Hinweis nur für die SGU-Mitglieder:
Wer noch Arbeitsstunden/Hüttendienst leisten muß/möchte, bitte direkt bei Tina Mürdter-Eisemann per Mail c.muerdter@t-online.de anmelden.

 

Einladung SGU – Winterparty 15.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.