Veranstaltungsteam sagt Adieu

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

über fast 10 Jahre haben wir das „gesellschaftliche“ Leben in der Tennisabteilung mit unseren vielfältigen Veranstaltungen gestaltet.

Leider haben das Interesse und damit auch die Teilnehmerzahl nach und nach merklich nachgelassen, so dass letztendlich auch bei uns die Motivation für weitere Events abhandengekommen ist.

Jetzt ist es an der Zeit, dass sich ein neues Veranstaltungsteam bildet – vielleicht aus der jüngeren Generation im Verein – und mit neuen Ideen das Vereinsleben belebt.

Uns haben die Vorbereitung und Durchführung von diversen Sommerfesten, Bändeles-turnieren, Saisonabschlüssen der Mannschaften sowie des meet & greet immer großen Spaß gemacht. Wir danken allen, die mit uns gefeiert und gelacht haben, denn auch das hat uns immer wieder angespornt, weiter zu machen.

Nun wünschen wir uns Allen engagierte Nachfolger, die neuen Schwung „in die Bude“ bringen.

Wir verabschieden uns…….

Sanne Arnold, Karin Grau und Angela Peltier

Veranstaltungsteam sagt Adieu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.