Hallensaison startet ab 1.10.2017 mit der Online Platzbuchung

Liebe Tennisfreunde

es ist soweit – das Online Zeitalter hält Einzug beim KVU!!

Wir starten am 1.10.2017 in unserer Halle mit der Online Buchung der Tennisstunden. Wir haben uns für das System eBusy 8 entschieden und uns in den letzten Wochen mit der Hardware und der Software vertraut gemacht.

Wir sind überzeugt einen entscheidenden Schritt in Richtung Online-Zukunft und mehr Kundenfreundlichkeit getan zu haben.

Hier der : Link zu eBusy8

Alle KVU Mitglieder wurden bereits im eBusy hinterlegt, sofern beim KVU eine Email-Adresse hinterlegt war.

Der Login erfolgt in diesem Fall mit der Eingabe der

Mitgliedsnummer (im Feld Benutzername) – Bei Bedarf in der Geschäftsstelle nachfragen!

Namevorname (im Feld Passwort) – Bsp.: Mustermannmax

Sollte noch keine Email-Adresse hinterlegt sein, bitte über Registrieren einloggen und Ihre Daten hinterlegen.

Wir wünschen einen guten Start

Das KVU goes Online Team

PS: In der Sommersaison 2018 sind alle Plätze nur noch über dieses Buchungstool möglich.

 

 

Hallensaison startet ab 1.10.2017 mit der Online Platzbuchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.